• Jobs Job bei Wolff Finnhaus GmbH

Wolff Finnhaus GmbH

Warstein-Belecke

Marketing / PR / Werbung

Warstein-Belecke

Mediengestalter (m/w) Digital und Print Wolff Finnhaus GmbH Warstein-Belecke Entwicklung, Weiterentwicklung, Betreuung von Homepages, redaktionelle Pflege;Selbstständige Erstellung von Anzeigen in Print und Online-Medien;Katalogerstellung Print.

Mediengestalter (m/w) Digital Und Print Gmbh Vertreibt über Den Fachhandel Fachbaumärkte Und Ausgewählte Internetshops Eine Große Auswahl An Gartenhäusern Pavillons Grillkotas Ferienhäusern Und Saunafässern Wir Suchen Für Den Standort Warstein-belecke Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Mediengestalter (m/w) Digital Und Print Ihre Aufgaben: Entwicklung Weiterentwicklung Betreuung Von Homepages Redaktionelle Pflege Selbstständige Erstellung Von Anzeigen In Print Und Online-medien Katalogerstellung Print Pflege Der Inhalte Auf Der Unternehmenshomepage Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Mediengestalter (m/w) Oder Vergleichbare Ausbildung Bzw Ein Vergleichbares Studium Einschlägige Berufserfahrung Umfangreiche Anwenderkenntnisse Der Creative Suite Cs5 Erfahrungen In Html Gutes Gespür Für Farben Und Typographie Selbstständiges Strukturiertes Sowie Sorgfältiges Arbeiten Und Sprachgewandtheit Gute Englische Sprachkenntnisse Erforderlich Französische Sprachkenntnisse Sind Wünschenswert Wir Bieten Ihnen: Eine Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Viel Eigenverantwortung Einen Modernen Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten Ein Freundliches Und Persönliches Arbeitsumfeld In Einem Familiengeführten Unternehmen Interessiert Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins An: Gmbh Frau Martina Gierse-westermeier Wiebusch 50 59581 Warstein-belecke Telefon: 02902/9747-17 Mgw@de Wwwde Mediengestalter (m/w) Digital Und Print Entwicklung Weiterentwicklung Betreuung Von Homepages Redaktionelle PflegeSelbstständige Erstellung Von Anzeigen In Print Und Online-MedienKatalogerstellung Print Warstein-Belecke

Mediengestalter (m/w) Digital und Print
   Wolff Finnhaus GmbH (Warstein-Belecke)

Softwareingenieur SPS (m/w/d)
   ZELTWANGER Holding GmbH (Dußlingen)

Assistenz beim Landesverband Mitte
   Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. (Mainz)

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)
   HANSETRANS Buchhaltungsservice GmbH (Hamburg)